Nordthüringer Volksbank-Laufcup

Filter

Der aktualisierte Zwischenstand 2023 ist verfügbar. Die Ergebnisse des Stadtparklaufs Sondershausen sind enthalten.

Den Endstand des 13. Laufcup der Nordthüringer Volksbank 2023 haben wir ebenfalls

...

Liebe Läuferinnen und Läufer,

am Freitag, den 17.November findet um 18.00 Uhr unsere Siegerehrung in der Nordhäuser Volksbankfiliale Taschenberg 1 statt. Die drei Besten aus jeder Altersklasse werden

...

Mit neuem Teilnehmerrekord von 300 Läuferinnen und Läufern glänzte der diesjährige Stadtparklauf in Sondershausen. Obwohl die Wege vom starken Regen aufgeweicht waren, wurden Top-Zeiten erreicht. 5

...

Ist die Lauffreude der Nordhäuser zurück? Nach einem eher mageren Start im letzten Jahr konnte man am 03.09.23 zum nunmehr 17. Nordhäuser City-Lauf wieder deutlich mehr Startern zujubeln...

Über vier

...

Der aktualisierte Zwischenstand 2023 ist verfügbar. Die Ergebnisse des Citylaufs in Nordhausen sind enthalten.

Zwischenstand ansehen

Der aktualisierte Zwischenstand 2023 ist verfügbar. Die Ergebnisse des 40. Vogelberglaufs sind enthalten.

Zwischenstand ansehen

Ein großer Erfolg für den Veranstalter und alle Teilnehmer war der 40.Vogelberglauf. Bei sehr warmen Wetter waren 302 Freizeitsportler am Start.

Mit 8 min. Vorsprung kam nach 20 km Chris Kroll (LTV

...

Der aktualisierte Zwischenstand 2023 ist verfügbar. Die Ergebnisse des 9. Harztorlaufs sind enthalten.

Zwischenstand ansehen

Die neunte Auflage des Harztorlaufes war wieder ein voller Erfolg. Der zum Teil sehr anspruchsvolle Lauf, mit vielen Höhenmetern, zählte 547 begeisterte Teilnehmer. Bei kühlem, aber idealem

...

Der aktualisierte Zwischenstand 2023 ist verfügbar. Die Ergebnisse des 21. Stadtwaldlaufs sind enthalten.

Zwischenstand ansehen