Bei angenehmen Lauftemperaturen um 10 Grad und ein wenig feuchtem Untergrund konnten die Zuschauer einen grandiosen Doppelerfolg erleben.

Über 5 km siegte Marcel Lehmberg (Top Team LAC Erfurt) nach 15:58 min. Die Damenkonkurrenz dominierte Annabell Huck (HSG Nordhausen) in 22:44 min.

Über die 10,0 km liefen lange Zeit der Nordhäuser Robert Makarinus  und Marcel Lehmberg vom Top Team LAC Erfurt Kopf an Kopf durch den Park, aber in der letzten Runde konnte sich Marcel Lehmberg dann doch noch klar absetzten und gewann in einer Zeit von 33:59 Minuten. Damit machte er seinen Doppelerfolg perfekt. Bei den Damen siegte Eva Grüllmeyer vom Team Kyffhäuser in 46:13 min.

Die 2,5 km Streckengewinner waren Lukas Günther (Glückauf Sondershausen) nach 9:06 min. und Finia Wittig (Aterner LV) nach 9:40 min.

 Alle Ergebnisse unter https://www.glueckauf-sondershausen.de/stadtparklauf